FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz
  • Startseite
  • Publikationen
  • Projekte
  • Studentische Arbeiten
  • de
  •  Login
Suche 
  •   IRF Home
  • Pädagogische Hochschule
  • Institut Forschung und Entwicklung
  • Suche
  • Pädagogische Hochschule
  • Institut Forschung und Entwicklung
  • Suche
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Suche

Ohne weitere Angaben werden alle Dokumente und Datensätze durchsucht die einen Begriff enthalten.
Verwenden Sie den erweiterten Suchfilter um die Abfrage zu verfeinern.
Autorinnen und Autoren können eindeutig mit „Name, Vorname“ gefunden werden. Inklusive Gänsefüsschen.

Erweiterte Suchfilter anzeigenErweiterte Suchfilter verstecken

Filter

Verwenden Sie Filter, um die Suchergebnisse zu verfeinern.

Anzeige der Eintraege 1-9 von 9

  • Sortiermöglichkeiten:
  • Relevanz
  • Titel aufsteigend
  • Titel absteigend
  • Erscheinungsdatum aufsteigend
  • Erscheinungsdatum absteigend
  • Ergebnisse pro Seite:
  • 5
  • 10
  • 20
  • 40
  • 60
  • 80
  • 100
Thumbnail

Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden. Empirische Erkundungen zur Leseorientierung in der peer group bei Kindern aus fünften Klassen 

Philipp, Maik (LIT, 2008-01-01)
Thumbnail

Zeig mir deine Clique, und ich sag dir, wie gern du liest … Erste Befunde aus einer Längsschnittstudie zur peer group-Relevanz für die Lesemotivation zu Beginn der Sekundarstufe I 

Philipp, Maik (2008-01-01)
Thumbnail

Lesesozialisation empeerisch 2.0. Hypothesen, Befunde, Praktisches 

Philipp, Maik (2008-01-01)
Thumbnail

Kompetenzerwerb im toten Winkel? Zum Kompetenzerwerb im Peer-Kontext 

Philipp, Maik (2008-01-01)
Thumbnail

Anschlusskommunikation als Teil der Lesekompetenz. Sind Gespräche mit peers ein Unterstützungskontext für den Erwerb von Lesekompetenz? 

Philipp, Maik (2008-01-01)
Thumbnail

Gleiches Lesen. Vom Einfluss der Gleichaltrigen (peers) auf das Lesen 

Philipp, Maik (2008-01-01)
Thumbnail

Lesen unter Gleichen. Geschlechtsspezifische Einflüsse der peer group auf Lesesozialisation und -motivation von Heranwachsenden 

Philipp, Maik (Lang, 2008-01-01)
Thumbnail

VIPs der Lesesozialisation. Welchen Einfluss FreundInnen auf das eigene Lesen haben 

Philipp, Maik (2008-01-01)
Thumbnail

Lesesozialisation empeerisch. Zur Rolle der gleichaltrigen FreundInnen (peers) in der Lesekarriere 

Philipp, Maik (2008-01-01)

Stöbern

Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

Mein Benutzerkonto

EinloggenRegistrieren

Entdecken

Autorin/Autor
Philipp, Maik (9)
Thema370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen (9)Lesen, Medien, Sprache (9)... mehrErscheinungsdatum
2008 (9)
Has File(s)
No (9)

Statistics

Most Popular ItemsStatistics by CountryMost Popular Authors

Kontakt

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Vizepräsidium Hochschulentwicklung
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch

E-Mail: irf@fhnw.ch

Über das IRF

Das IRF ist das digitale Repositorium der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Es enthält Publikationen, studentische Arbeiten und Projekte.

Links

Liste der IRF Power User
Feedbackformular

www.fhnw.ch | Impressum | Datenschutz | Urheberrecht