Auflistung Institut Sekundarstufe I und II nach Titel
Anzeige der Eintraege 1-20 von 33
-
Partizipation im Sportunterricht (SMF-Modell)
(Haupt UTB, 2013) -
Partizipative Projekte im Gymnasialen Physikunterricht
(2014-05-02) -
Partnerschulen für optimale Professionsentwicklung
(2012-05-01) -
Past for Present [CD]
(iMusician Digital, 2014-03-18)Die CD «Past for Present» wurde über längere Zeit entwickelt und im letzten Herbst in London produziert. Als Produzent konnte Eric Mandango (www.ericmandango.com) Adrian Hall (http://www.zman.co.uk/clients/adrian-hall.aspx) ... -
Peer Feedback
(Friedrich Verlag, 2014-07-01) -
Piaget als Sozialist.
(Klinkhardt, 2009) -
Politische Bildung im Unterricht - eine empirische Spurensuche mit theoretischen Konnotationen.
(Wochenschau-Verlag, 2010) -
Pop Songs as Learning Objects
(2014-04-24)Many pupils dont like to sing in schools, partly because of lack of self-confidence. However, most young people listen to pop music and would love to sing this music in school as well. Additionally, individualization is a ... -
Portfolios und Bildungsstandards - kann das zusammengehen?
(Beltz, 2010) -
Positionierung und Profilierung der Fachmittelschule zwischen regionaler Varianz und nationaler Konvergenz
(2018)Die Fachmittelschule hat sich, ausgelöst durch Harmonisierungsanforderungen, über einen drei Jahrzehnte laufenden Transformationsprozess im 2004 als dritter, eidgenössisch anerkannter Bildungsweg auf Sekundarstufe-II mit ... -
Praktiken der Valorisierung in der Educational Governance. Zur Institutionalisierung der Schweizer Fachmittelschule in den 1970er Jahren
(Springer VS, 2019)Die Fachmittelschule hat sich aus kantonalen Schulen, welche Mädchen auf höhere Berufsausbildungen in Gesundheit, Sozialem und Erziehung vorbereiteten, zum dritten, eidgenössisch anerkannten nachobligatorischen Bildungsweg ... -
Praxis vs. Theorie und Rüsens neue Historik
(De Gruyter Oldenbourg, 2013)„Theorie“ ist ein geschichtsdidaktisches Zauberwort zur Professionalisierungsprovokation. Die meisten Studierenden wollen sie nicht und ertragen sie nur widerwillig. Vielen praktizierenden LehrerInnen aller Berufsphasen ... -
Praxis vs. Theorie und Rüsens neue Historik
(2013-11-01)