Auflistung Institut Sekundarstufe I und II nach Titel
Anzeige der Eintraege 21-40 von 41
-
Kompetenzorientierung im Deutschunterricht: Auswirkungen auf Aufgaben im Bereich Grammatik.
(Klett/Kallmeyer, 2012) -
Kompetenzorientierung: Kompetenzen beurteilen und fördern
(2014-04-23) -
Kompetenzstufen- und Kompetenzentwicklungsmodelle
(WTM-Verlag, 2014-05-01) -
Kompetenzstufenmodellierung am Ende der Sekundarstufe II
(WTM-Verlag, 2015) -
Kontemplation und Entortung. Landschaftswandel in Gedichten Erika Burkarts
(Wallstein/Chronos, 2014-09-01) -
Konzeptentwicklung für einen Projektantrag einer Selbstlernumgebung "Karneval der mehrsprachigen Tiere"
Die Selbstlernumgebung ist multimodal und multisensoriell angelegt und basiert auf der mehrsprachigen App "Der Karneval der Tiere". Die Lernenden können zwischen 3 Zugängen wählen: 1) Sprache: Im Sinne der Interkomprehen ... -
Können Computerspiele einen Beitrag zu Leseförderung bieten?
(Schneider Verlag Hohengehren, 2012)Computerspiele Fristen als fachliche Gegenstände des Deutschunterrichts allerhöchstens ein Ni-schendasein, da sie bislang nicht den Status einer eigenständigen Kunstform erreichen konnten und die öffentliche Debatte noch ... -
Krank geschrieben. Gesundheit und Krankheit im Diskursfeld von Literatur, Geschlecht und Medizin
(transcript, 2014-09-26) -
Krankheit und Sterben in der neueren Literatur.
(Lang, 2012) -
Kreativität im aktuellen kunstpädagogischen Diskurs
(kopaed, 2018) -
Kreativität – Was kann Kulturelle Bildung hierzu beitragen?
(kopaed, 2017) -
Kreativität: Merkmale erkennen und fördern
(Cornelsen Scriptor, 2013) -
Kriterien schriftliche Reifeprüfung Mathematik
Entwicklung und Erarbeitung eines an pädagogisch und fachdidaktisch wissenschaftlichen Erkenntnissen und Kriterien orientierten Kompetenzentwicklungsmodells zur Interpretation der Ergebnisse bei der schriftlichen Reifeprüfung ... -
Kultura historyczna a kultura pamięci - dwie koncepcje tego samego zjawiska. Zarys historyszny wraz z przykładowym studium porównawczym
(Wydawnictwo Nauka i Innowacje, 2015)