FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz
  • Startseite
  • Publikationen
  • Projekte
  • Studentische Arbeiten
  • de
  •  Login
Eintraganzeige 
  •   IRF Home
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Institut für Unternehmensführung
  • Eintraganzeige
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Institut für Unternehmensführung
  • Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Marketingkonzept für die Fürstliche Weinkultur

Öffnen
illustration (448.2Kb)
Offen zugänglich:
Datum
2014
Autorin/Autor
Hofer, Nadine
Fürst, Carina
Metadata
Zur Langanzeige
Type
11 - Studentische Arbeit
Primary target group
Sonstige
Created while belonging to FHNW?
Yes
Zusammenfassung
Auf dem Rebgut Stiftshalde, mitten im Rebberg über dem Fricktaler Dorf Hornussen, ist die Fürst-liche Weinkultur zu Hause. Im familiengeführten Unternehmen werden seit Jahren Hornusser-Weine angebaut, gepflegt und direkt vom Rebgut an Privatkunden und Gastronomie, aber auch an den Handel verkauft. (Beitrag ist nur für FHNW Mitarbeitende sichtbar)
URI
http://hdl.handle.net/11654/4751
http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-2595

Stöbern

Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

Mein Benutzerkonto

EinloggenRegistrieren

Statistics

Most Popular ItemsStatistics by CountryMost Popular Authors

Kontakt

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Vizepräsidium Hochschulentwicklung
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch

E-Mail: irf@fhnw.ch

Über das IRF

Das IRF ist das digitale Repositorium der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Es enthält Publikationen, studentische Arbeiten und Projekte.

Links

Liste der IRF Power User
Feedbackformular

www.fhnw.ch | Impressum | Datenschutz | Urheberrecht