FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz
  • Startseite
  • Publikationen
  • Projekte
  • Studentische Arbeiten
  • de
  •  Login
Eintraganzeige 
  •   IRF Home
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Institut für Unternehmensführung
  • Eintraganzeige
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Institut für Unternehmensführung
  • Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Marketing- und Verkaufsplan zur Eröffnung einer Filiale im Gebäudebewirtschaftungs-Management

Thumbnail
Öffnen
Martic Petar und Ikar Mustafa Bild.jpg (97.08Kb)
Offen zugänglich:
Datum
2014
Autorin/Autor
Ikar, Mustafa
Martic, Petar
Metadata
Zur Langanzeige
Type
11 - Studentische Arbeit
Primary target group
Sonstige
Created while belonging to FHNW?
Yes
Zusammenfassung
Zunächst dient eine Standortanalyse zur Evaluierung des optimalen Standortes der Filiale der P. Sonderegger AG. Danach stellen die Autoren, in zwei Kapitel unterteilt, dem Unternehmen zwei Modelle als Grundlagen für die Marketingvorhaben der P. Sonderegger AG im neuen Absatzgebiet vor. (Beitrag ist nur für FHNW Mitarbeitende sichtbar)
URI
http://hdl.handle.net/11654/4723
http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-2573

Stöbern

Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

Mein Benutzerkonto

EinloggenRegistrieren

Statistics

Most Popular ItemsStatistics by CountryMost Popular Authors

Kontakt

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Vizepräsidium Hochschulentwicklung
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch

E-Mail: irf@fhnw.ch

Über das IRF

Das IRF ist das digitale Repositorium der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Es enthält Publikationen, studentische Arbeiten und Projekte.

Links

Liste der IRF Power User
Feedbackformular

www.fhnw.ch | Impressum | Datenschutz | Urheberrecht