FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz
  • Startseite
  • Publikationen
  • Projekte
  • Studentische Arbeiten
  • de
  •  Login
Eintraganzeige 
  •   IRF Home
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Institut für Unternehmensführung
  • Eintraganzeige
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Institut für Unternehmensführung
  • Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Analyse und Optimierung des Online-Marketings der Zimtstern GmbH - Eine Evaluierung unter Berücksichtigung externer und interner Einflussfaktoren

Thumbnail
Öffnen
Cornali Patricia.jpg (374.0Kb)
Offen zugänglich:
Datum
2014
Autorin/Autor
Cornali, Patricia Selina
Metadata
Zur Langanzeige
Type
11 - Studentische Arbeit
Primary target group
Sonstige
Created while belonging to FHNW?
Yes
Zusammenfassung
Unter Berücksichtigung interner und externer Einflussgrössen werden in der vorliegenden Bachelor Thesis allgemeine Erfolgsfaktoren für eine effektive Online-Marketing-Strategie sowie spezifisch auf die Auftraggeberin abgestimmte Optimierungsvorschläge für bestehende Online-Kanäle abgegeben. (Beitrag ist nur für FHNW Mitarbeitende sichtbar)
URI
http://hdl.handle.net/11654/4598
http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-2474

Stöbern

Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

Mein Benutzerkonto

EinloggenRegistrieren

Statistics

Most Popular ItemsStatistics by CountryMost Popular Authors

Kontakt

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Vizepräsidium Hochschulentwicklung
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch

E-Mail: irf@fhnw.ch

Über das IRF

Das IRF ist das digitale Repositorium der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Es enthält Publikationen, studentische Arbeiten und Projekte.

Links

Liste der IRF Power User
Feedbackformular

www.fhnw.ch | Impressum | Datenschutz | Urheberrecht