Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorLeonhard, Tobias
dc.contributor.authorLüthi, Katharina
dc.contributor.editorArtmann, M.
dc.contributor.editorBerendonck, M.
dc.contributor.editorHerzmann, P.
dc.contributor.editorLiegmann, A.B.
dc.date.accessioned2020-05-20T09:35:23Z
dc.date.available2020-05-20T09:35:23Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31334
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherKlinkhardten_US
dc.relation.ispartofStudien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung: Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktiken_US
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subject.ddc700 - Künste, Bildende Kunst allgemeinen_US
dc.titleAuf Linie gebracht? Adressierungen und Normen der Anerkennbarkeit im Praktikum.en_US
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift*
dc.spatialBad Heilbrunnen_US
dc.audienceScienceen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.pagination183-200en_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige