Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorKarlen, Yves
dc.contributor.authorCompagnoni, Miriam
dc.contributor.authorMaag Merki, K.
dc.date.accessioned2020-04-16T11:39:45Z
dc.date.available2020-04-16T11:39:45Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.doi10.1007/s11409-019-09190-y
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31001
dc.language.isoenen_US
dc.relation.ispartofMetacognition and Learningen_US
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titlePlay it safe or play to learn: mindsets and behavioral self-regulation in kindergarten.en_US
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin*
dc.volume14en_US
dc.audienceScienceen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.pagination291–314en_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige