Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.contributor.authorZierer, Klaus
dc.date.accessioned2019-05-16T09:55:50Z
dc.date.available2019-05-16T09:55:50Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.issn0933-422X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27652
dc.description.abstractDie Veröffentlichung der Studien von John Hattie liegt inzwischen zehn Jahre zurück. Seitdem sind die dort identifizierten Einflussfaktoren auf schulische Leistung eine Quelle anregender sowie kontroverser Diskussionen. Da sich >Visible Learning< als laufendes Projekt versteht, wird hier von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer der aktuelle Stand vorgestellt. Also: Was hat sich verändert? Was ist neu?
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofPädagogik
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.title10 Jahre »Visible Learning« – 10 Jahre »Lernen sichtbar machen«
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.volume70
dc.issue9
dc.audiencePraxis
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.pagination36-41
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.publicationOnlineNein


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige