Das Experten-Paradigma in der Forschung zum Lehrerberuf
dc.contributor.author | Krauss, S. | |
dc.contributor.author | Bruckmaier, G. | |
dc.contributor.editor | Terhart, E. | |
dc.contributor.editor | Bennewitz, H. | |
dc.contributor.editor | Rothland, M. | |
dc.date.accessioned | 2017-07-20T13:50:21Z | |
dc.date.available | 2017-07-20T13:50:21Z | |
dc.date.issued | 2014 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25163 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Waxmann | |
dc.relation.ispartof | Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Das Experten-Paradigma in der Forschung zum Lehrerberuf | |
dc.type | 04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift | |
dc.spatial | Münster | |
dc.audience | Science | |
fhnw.publicationState | Published | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.pagination | 241-261 | |
fhnw.IsStudentsWork | no |
Dateien zu dieser Ressource
Dateien | Grösse | Format | Anzeige |
---|---|---|---|
Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien. |