Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorNeumann, Knut
dc.contributor.authorFischer, Hans E
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.authorViiri, Jouni
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:54Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:54Z
dc.date.issued2009-01-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15764
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-440
dc.language.isode_CH
dc.publisherLIT Verlag
dc.relation.ispartofHöttecke, Dietmar
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titlePhysikunterricht: Deutschland, Finnland und die Schweiz im Vergleich
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.subtitle
dc.volumeEntwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. GDCP-Jahrestagung 14.-17.09.2009, Dresden
dc.editorsHöttecke, Dietmar
dc.spatialBerlin
dc.audienceWissenschaft
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHerenein
fhnw.pagination383-385


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige