Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorOerke, Britta
dc.contributor.authorHolmeier, Monika
dc.contributor.authorJäger, Daniela Julia
dc.contributor.authorMaag Merki, Katharina
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:47Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:47Z
dc.date.issued2009-03-23T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15698
dc.language.isode_CH
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleStärkt die Einführung des Zentralabiturs die Verwendung der kriterialen Bezugsnorm bei der Bewertung?
dc.type06 - Präsentation
dc.spatialLandau
dc.eventFrühjahrstagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)
dc.audienceWissenschaft
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereja


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige