Literale Resilienz. Wenn Jugendliche mit ungünstigen Voraussetzungen beim Lesen und Schreiben dennoch erfolgreich sind
dc.contributor.author | Bertschi-Kaufmann, Andrea | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:06Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:06Z | |
dc.date.issued | 2010-09-14T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15334 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Literale Resilienz. Wenn Jugendliche mit ungünstigen Voraussetzungen beim Lesen und Schreiben dennoch erfolgreich sind | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dc.spatial | Genf | |
dc.event | Kongress «AREF - Actualité de la recherche en éducation et en formation» | |
dc.audience | Wissenschaft | |
fhnw.publicationState | Unveröffentlicht | |
fhnw.ReviewType | Kein Peer Review | |
fhnw.InventedHere | ja |
Dateien zu dieser Ressource
Dateien | Grösse | Format | Anzeige |
---|---|---|---|
Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien. |