Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.authorDalehefte, Inger Marie
dc.contributor.authorRimmele, Rolf
dc.contributor.authorPrenzel, Manfred
dc.contributor.authorSeidel, Tina
dc.contributor.authorHerweg, Constanze
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:46Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:46Z
dc.date.issued2009-01-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15158
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-374
dc.language.isode_CH
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofJaník, Tomás
dc.relation.ispartofSeidel, Tina
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleObserving Instruction «next-door»: A Video Study about Science Teaching and Learning in Germany and Switzerland
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.subtitle
dc.volumeThe Power of Video Studies in Investigating Teaching and Learning in the Classroom
dc.editorsJaník, Tomás
dc.editorsSeidel, Tina
dc.spatialMünster
dc.audienceWissenschaft
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHerenein
fhnw.pagination83-101


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige