Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorKruse, Gerd
dc.contributor.authorGarbe, Christine
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:36Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:36Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14065
dc.language.isode_CH
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectDidaktik und ihre Disziplinen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.title«ADORE - Teaching Adolescent Struggling Readers» - Erfahrungen und Erkenntnisse aus einem europäischen Forschungsprojekt. Wie lässt sich 'gute Praxis' in die Förderung schwacher Leserinnen und Leser ermitteln?
dc.type06 - Präsentation
dc.spatialAscona
dc.eventTagung Literalität: Forschungsfeld und Bildungsaufgabe
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateunbekannt
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereja


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige