Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorMüller-Oppliger, Victor
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:30Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:30Z
dc.date.issued2013-11-15T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14015
dc.description.abstractDifferenzierende Lernarrangements - Reflexiver Selbstbezug - Lernbegleitung. Die Publikation führt ein Modell zur Begabungs- und Begabtenförderung in der beruflichen Aus- und Weiterbildung aus. Lernsetings differenzierender Begabtenförderung für Erwachsene, lernpsychologische Hintergründe und die Prozessbegleitung mittels Mentoring, die die Förderung co-kognitiver und exekutiver Kompetenzen mit einbezieht werden konkret dargestellt und anhand von Beispielen konkretisiert.
dc.language.isode_CH
dc.publisherTrauner Verlag
dc.relation.ispartofBegabungs- und Begabtenförderung im dualen Ausbildungssystem.
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBegabungsfordernde Lernkonzepte in der Erwachsenenbildung
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.editorsUhl, Ramona
dc.editorsKempter, Ulrike
dc.editorsDrees, Silvia
dc.spatialLinz
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateunbekannt
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereja
fhnw.pagination45-65


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige