Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorTrevisan, Paolo
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:17Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:17Z
dc.date.issued2002
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13913
dc.description.urihttp://www.ph-solothurn.ch/pdf/phpub7_trevisan_Kinder.pdf
dc.language.isode_CH
dc.publisherUnveröff. Diplomarbeit
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectEnglischdidaktik und ihre Disziplinen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKinder konstruieren Geschichte. Ein Plädoyer für historisches Lernen in der Primarschule. Eine Studie zum historischen Denken und Lernen von Kindern und zu möglichen Umsetzungen innerhalb des Fachbereichs Sozial- und Sachunterricht
dc.type02 - Monographie
dc.spatialFreiburg
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateunbekannt
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereja


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige