Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBaer, Matthias
dc.contributor.authorDörr, Günter
dc.contributor.authorFraefel, Urban
dc.contributor.authorKocher, Mirjam
dc.contributor.authorKüster, Oliver
dc.contributor.authorLarcher, Susanna
dc.contributor.authorMüller, Peter
dc.contributor.authorSempert, Waltraud
dc.contributor.authorWyss, Corinne
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:37Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:37Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13379
dc.language.isode_CH
dc.publisherSense
dc.relation.ispartofTeachers' professional development: Aims, Modules, Evaluation
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectSprache, Sprachentwicklung und Kommunikation
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleCompetencies and standards in teacher education in Switzerland and Germany - Do prospective teachers become more competent through teacher training?
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.editorsAchtenhagen, Frank
dc.editorsOser, Fritz
dc.spatialRotterdam
dc.audienceWissenschaft
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeFachlektorat (ex ante)
fhnw.InventedHereja


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige