Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorAmmann, Daniel
dc.contributor.authorBrülhart, Stephan
dc.contributor.authorKüng, Beat
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:05Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:05Z
dc.date.issued2013-05-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13243
dc.description.abstractWas der Klappentext für das Buch, ist der Trailer für den Film: Er soll Appetit machen auf das ganze Produkt. In Zeiten der Medienkonvergenz wird Literatur, u.a. Jugendliteratur, auch mit filmischen Mitteln vermarktet, über Buchtrailer. DANIEL AMMANN, STEFAN BRÜLHART und BEAT KÜNG nutzen die Herstellung eines Buchtrailers zur Leseförderung und zur Förderung von Kreativität und Medienkomptenz: Drei Männer, drei Erfahrungen.
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofBuch & Maus
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBuchtrailer oder: Marketing fürs Lesen
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.volume2013/ 2
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateunbekannt
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereja
fhnw.pagination19 - 21


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige