Auflistung nach Autor/in "Wagner-Willi, Monika"
Anzeige der Eintraege 1-4 von 4
-
Herstellung und Bearbeitung von Leistungsdifferenzen im kooperativ gestalteten inklusiven Fachunterricht
Sturm, Tanja; Wagner-Willi, Monika (Beltz, 2016-03-31) -
Implizite Praktiken der Differenzbearbeitung im Fachunterricht einer integrativen Schulform der Sekundarstufe – zur Überlagerung von Schulleistung, Peerkultur und Geschlecht
Sturm, Tanja; Wagner-Willi, Monika (2015) -
Synchronisierungen
Wagner-Willi, Monika (Juventa, 2016) -
Unterrichtsmilieus in inklusiven und exklusiven Schulformen. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zur Herstellung von Leistungsdifferenzen im Fachunterricht der Sekundarstufe I.
Elseberg, Anika; Sturm, Tanja; Wagener, Benjamin; Wagner-Willi, Monika (Klinkhardt, 2016)Der Beitrag präsentiert das Forschungsdesign und erste Ergebnisse einer qualitativen Studie zur fachunterrichtlichen Herstellung von Leistungsdifferenz in kontrastierenden Schulformen der Sekundarstufe I und stellt die in ...