Auflistung nach Autor/in "Maag Merki, K."
Anzeige der Eintraege 1-4 von 4
-
Play it safe or play to learn: mindsets and behavioral self-regulation in kindergarten.
Karlen, Yves; Compagnoni, Miriam; Maag Merki, K. (2019) -
The role of implicit theories in students' grit, achievement goals, intrinsic and extrinsic motivation, and achievement in the context of a long-term challenging task.
Karlen, Yves; Suter, F.; Hirt, Carmen; Maag Merki, K. (2019) -
Selbstreguliertes Lernen und Maturaarbeit – Ergebnisse einer Längsschnittstudie an Deutschschweizer Gymnasien.
Karlen, Yves; Maag Merki, K.; Hirt, Carmen; Suter, F. (2018) -
Sind Gymnasiastinnen und Gymnasiasten mit mehr Grit erfolgreicher? Untersuchung der Zusammenhänge zwischen Grit, selbstreguliertem Lernen und Lernerfolg.
Karlen, Yves; Maag Merki, K.; Hirt, Carmen; Suter, F. (2018)